ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 20:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps für das Ende
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 06:29 
Forum Admin

Registriert: 11.2010
Beiträge: 108
Geschlecht: nicht angegeben
Einige von euch haben sich bestimmt schon gewundert warum die alte Baustelle neben dem Stadion die ganze Zeit über im Spiel geschlossen war. Nun, wenn ihr am Ende Razor besiegt habt, werdet ihr auf Alarmstufe 6 inkl. Cross verfolgt, das ist das einzige Mal wo diese Baustelle geöffnet wird. Denn genau nach 5 Minuten Verfolgung werdet ihr von Mia angerufen, die euch dann sagt ihr sollt zur alten Baustelle fahren und dort über die unvollendete Brücke springen.

Also rate ich euch schonmal im Voraus dorthin zu fahren damit ihr nicht so einen weiten Weg habt. Und noch etwas, ihr müsst kein Speed bei der Brücke haben. An der Klippe, wo ihr abspringt, spielt sich am Ende alles von alleine ab.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker