ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 07:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Razor schlagen:Ein kleiner Tipp aber RIESEN Hilfe
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 02:54 
Forum Admin

Registriert: 11.2010
Beiträge: 108
Geschlecht: nicht angegeben
Für diejenigen die wie ich NfS:MW rausgekramt haben ist es sicher schwer RAZOR zu schlagen. Ein kleiner Tipp aber eine Hilfe wie in der Überschrift erleichtert.

Den Lamborghini Murcielago kaufen und voll auftunen.
Alle Meilensteine,Rennen für die "Freischaltung" von RAZOR machen.
RAZOR herausfordern.
Bevor ihr RAZOR herausfordert,macht ihr am besten jedes Rennen (also Drag,Sprint usw.) um in Form zu sein. Danach müsst ihr 5 Rennen fahren. In jedem Rennen gibt es normale Straßen und kleine Grasfelder. Und jetzt aufgepasst:

Wenn RAZOR genau neben euch und dem Grasfeld ist schubst ihn dort rein! Mir ist aufgefallen (nachdem ich das Spiel durchhatte)das der BMW M3 GTR von RAZOR auf Gras/Feld sehr an Beschleunigung verliert, und ihr so das Rennen gewinnen könnt.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker