ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 16:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nützliches
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 06:53 
Forum Admin

Registriert: 11.2010
Beiträge: 108
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt ein paar böse Seelen die sagen das der Fiat Punto eine Schrottmühle ist. Zu diesen Leuten gehöre ich auch. Ich habe am Anfang zwar auch den Punto gehabt, aber nach Erhalt des Toyota Supra von Vic habe ich ihn verkauft. Ich in der Meinung man sollte sein Geld nicht in eine 350 km/h schnelle Knutschkugel sondern in einen schnieken Lamborghini Gallardo oder ähnliches investieren, da der Punto bei der kleinsten Berührung oder Unebenheit Salti oder Donuts dreht.

Dies kann euch mit den teuren Wagen nicht passieren. Daher sage ich: Gebt lieber mehr Geld bei der Anschaffung aus als euch sinnlos (durch meist Bordsteinkannten ausgelöste) Saltomortale durch die Luft zu schrauben, da das zwar spektakulär aussieht aber zu viel Geschwindigkeit kostet.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker