ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 18:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Programmhintergründe
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 02:33 
Forum Admin

Registriert: 11.2010
Beiträge: 108
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe folgendes festgestellt:

man braucht die Gegnerfahrzeuge nicht. Ich komme mit meinem Golf bis jetzt aus (Platz 2) und habe nur einmal den Lamborghini einsetzen müssen. Der Golf ist, wenn er richtig getunt wurde, am Spurstabilsten und beschleunigt recht gut, an der Höchstgeschwindigkeit fehlt es etwas, aber das kann man kompensieren.

Kommt der Wagen ist trudeln, hilft ein kurzer Stoß Nitro im richtigen Moment (wenn der Wagen in die richtige Richtung zeigt).

Das Programm ist einfach gestrickt: fährst du mit einem stark getunten, schnellen Auto, sind auch die Gegner schnell. Manchmal holen Gegner derart stark auf, dass sie wohl um 400 km/h gefahren sein müssen. Das Programm hat die Aufgabe, es spannend zu halten. Besonders bitter sind Rennen über mehrere Runden. Selbst wenn man die Gegner noch so abgehängt hat, sie kommen immer wieder in Schlagdistanz.

Im Gegensatz zu vielen anderen Tipps hier konnte ich auf der Autobahn noch nie der Polizei entwischen. In der Stadt ist das kein Problem, man muss nur immer wieder abbiegen. Fährt man dabei schnell genug und biegt 'auf der Bremse' ab, gelingt das meist schon nach der 3. - 6. Kurve. Ist ein Polizist hartnäckig, dann fahr ihm ins Auto und zerstöre es!

Es gibt ein Meilensteinrennen, mind. ab dem 7. Platz der Blacklist, da steht man zunächst einem Polizeiwagen gegenüber. Biegt man dann links ein und fährt nach 150 m wieder links durch das Polizeigebäude, kann man munter seine 7 Minuten Verfolgung im Kreis fahren. Die Straßensperren werden immer daneben aufgebaut und die Polizei verliert dich immer wieder.

Bei den Radarfallenrennen ist nur die Summe deiner Höchstgeschwindigkeiten an den Radarmesspunkten entscheidend. D.h. du musst nicht als erster ins Ziel kommen! Spare dir dein Nitro und nutze es kurz vor der Radarfalle, um dort dann deine Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.

Speichere unmittelbar vor der Herausforderung deines nächsten Gegners deinen Karrierestand (c:\dokumente Einstellungen\dein Username\eigene Dateien\need for speed....\deine Einstellungen. Solltest du nicht den erhofften Fahrzeugschein erhalten, kannst du die Datei rückkopieren und den Gegner noch mal herausfordern.

Bis auf die Drag-Rennen wird jedes Rennen einfacher, je öfter man es startet. Offenbar ist das Programm so eingestellt, dass es jedem SPielertyp eine Chance gewährt.

Bei Drag-Rennen gibt es oft nur 2 mögliche Spuren und auch das Lenken geschieht seltsam. Man muss sich eine Strategie festlegen und es mehrmals probieren. Übrigens kann man mit allen Autos unter den LKW’s durchfahren. Seinen Gegner kann man schon am Anfang in die Gegenverkehr lotsen.

Hole dir einen Helfer, der dir die Bildschirmangaben vorliest, dann kannst du dich auf das Rennen konzentrieren.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker